Neue Trikots - Finanzexperte Mike Klimpke unterstützt F-Jun.

Michael Böldicke, 08.08.2018

Neue Trikots - Finanzexperte Mike Klimpke unterstützt F-Jun.

Neue Saisontrikots

Bad Lauchstädter Finanzexperte Mike Klimpke unterstützt SV Großgräfendorf

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Bad Lauchstädter Vermögensberater Mike Klimpke bereits seit drei Jahren den SV Großgräfendorf mit Trikotsätzen von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung und Generali für die Frauen und Junioren.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 48-jährige Geschäftsstellenleiter der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung AG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Mike Klimpke.

Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der Allfinanz DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen in der Region wie den SVG geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Mike Klimpke gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Kontakt:

Mike Klimpke