Bambini Weihnachtshallenturnier des KFV Fußball Saalekreis

Michael Böldicke, 15.12.2018

Am Samstag, den 15.12. nahmen unsere G1-Junioren am Weihnachtshallenturnier des KFV Fußball Saalekreis teil. Auf der Ersatzbank wurden sie durch zwei Spieler unserer G2 "verstärkt". In Gruppe 2 durften unsere neun Jungs insgesamt drei Freundschaftsspiele gegen den SV Blau-Weiß Günthersdorf, den SV Blau-Weiß Farnstädt und Traktor Teicha bestreiten.

Im Vergleich mit Günthersdorf netzte Elia beim 2:0 zwei Mal ein. Auch gegen Farnstädt traf Elia zum knappen 1:0 Endstand, da der aufmerksame Keeper der Blau-Weißen sehr gute Chancen von Fabio und Janosch stark parierte. Defensiv hatte Louis in den beiden Partien rein gar nichts zu tun, da an Felix und Finn kein Vorbeikommen war. Ähnlich verlief die Partie gegen Teicha. Auch hier wollte der Ball einfach nicht über die Linie, bis Max sein Team in der Schlussminute mit seinem Treffer zum 1:0 jubeln ließ.

Ein kurzer Abstecher des Weihnachtsmannes und ein gemeinsames Foto rundeten die Veranstaltung ab.
SVG: Louis - Felix, Finn - Janosch, Max, Fabio - Elia (Anton, Noah)

Hier gibt es noch ein paar Bilder des Turniers zu sehen.

Bambini Weihnachtshallenturnier des KFV Fußball Saalekreis