Geiseltal-Sporthalle gutes Pflaster für SVG-Kleinfeldjun.

Michael Böldicke, 24.02.2019

Am 24.02. waren unsere E- und F-Junioren zu Gast bei den Hallenturnieren der JSG Geiseltal in Braunsbedra.

Früh am Morgen waren zunächst unsere F1-Junioren dran. In einem sehr spannenden Turnier gab es zahlreiche knappe Spielausgänge. Einem Unentschieden zum Auftakt folgten vier Siege in Folge. Somit reichte dem Blumentritt-Team im letzten Spiel ein torloses Remis zum Turniersieg.

Mittags begann das Turnier der E-Junioren. Die Heinel-Schützlinge traten mit breiter Brust an, hatten sie in der Vorwoche doch bereits das Turnier der JSG Geiseltal II gewonnen. Auch dieses Mal lief es in dem gut besetzten Teilnehmerfeld richtig gut. Vier Siege, ein Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Merseburg 99 und zwei knappe Niederlagen bedeuteten am Ende Podiumsplatz drei.

Geiseltal-Sporthalle gutes Pflaster für SVG-Kleinfeldjun.