So.: F2, F3, E & 2. Männer spielen; F1, C & Frauen abgesagt

Michael Böldicke, 01.03.2020

So.: F2, F3, E & 2. Männer spielen; F1, C & Frauen abgesagt

Mittwoch, 04.03.2020

18:00 Uhr steigt in Bennstedt die Landesliganachholpartie unserer B-Junioren gegen den MSV Eisleben.

Freitag, 06.03.2020

17:00 Uhr - Anstelle von Training steht für unsere F1-Junioren am Freitagabend ein Testspiel bei der SG Baumersroda/Gleina an.

Samstag, 07.03.2020

09:00 Uhr - Das Großgräfendorfer Fußballwochenende eröffnen unsere D-Junioren. Das Heinel-Team tritt beim SV Blau-Weiß Farnstädt an.

10:00 Uhr - Das letzte heimische Hallenturnier richten unsere G-Junioren aus. Am mittlerweile 6. Landfleischerei Ehrhardt Cup nehmen neben zwei Heimteams der TSV Leuna, die SG Spergau, der SV Traktor Teicha, der SV BW Farnstädt, der Hallescher FC (Mädchen) und die SG Baumersroda/Gleina teil.

12:30 Uhr - Unsere 1. Männermannschaft tritt am Samstagmittag bei der SG Spergau an. Beide Teams sind derzeit im unteren Tabellenmittelfeld platziert und könnten mit einem Dreier den Abstand nach unten vergrößern. Abgesagt.

Sonntag, 08.03.2020

09:30 Uhr treten unsere F1-Junioren beim TSV Leuna an. Beide Mannschaften konnten am vergangenen Spieltag hohe Siege verbuchen und überzeugten offensiv. Abgesagt!

10:00 Uhr empfangen unsere F2-Junioren den SV Merseburg-Meuschau. Das Hinspiel konnten die Ostmerseburger knapp mit 5:4 für sich entscheiden. Dieses Mal will unsere F2 den Spieß umdrehen.

11:00 Uhr - Anschließend wollen unsere F3-Junioren vor heimischem Publikum den Hinspielerfolg gegen den SV 1885 Teutschenthal wiederholen. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Langeneichstädt ist alles möglich.

11:00 Uhr - Parallel dazu spielen unsere C-Junioren auswärts bei der JSG Klosterhäseler/Herrengoserstedt. Das Hinspiel gewann die JSG Bennstedt/Großgräfendorf klar mit 9:0. Abgesagt.

12:00 Uhr begrüßen unsere E-Junioren den SV Traktor Teicha zum Kreispokalviertelfinalspiel in Großgräfendorf, insofern dieses Mal das Wetter endlich mitspielt.

14:00 Uhr - Eine weite Reise hat unsere Frauenmannschaft vor sich. Zum Landespokalviertelfinale geht es zum SV Schwalbe Schwiesau. Abgesagt.

14:00 Uhr - Unsere 2. Männermannschaft freut sich auf das Ortsderby in Klobikau. Bei den letzten drei Unentschieden in Folge konnte vor allem die eigene Defensive überzeugen. Hingegen muss offensiv wieder mehr gelingen, um einen Dreier zu erspielen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg und unserern Zuschauern spannende und faire Spiele!

Hier geht es zur Vorschau auf der Vereinshomepage.

Hier geht es zum Vereinsspielplan auf fussball.de.