Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Ligaspiele der E1 und F1 gegen Farnstädt abgesagt

Michael Böldicke, 14.09.2020

Ligaspiele der E1 und F1 gegen Farnstädt abgesagt

Am kommenden Wochenende sind alle im Ligaspielbetrieb aktiven Mannschaften im Einsatz. 

Unsere Juniorenteams wollen an das erfolgreiche Vorwochenende anknüpfen, müssen aber alle einige Ausfälle kompensieren.

Das Heimspiel der F1 am Samstag gegen Farnstädt und das Auswärtsspiel der E1 am Sonntag gegen Farnstädt wurden abgesagt. Der Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Unsere Männermannschaft fordert am Samstag den Kreisoberligisten SV Höhnstedt in der ersten Pokalrunde. 

Für unsere 2. Männermannschaft und unsere Frauenmannschaft ist der Pokalwettbewerb bereits beendet. Dafür wollen beide Teams am Sontag ihren Ligaauftakt erfolgreich gestalten.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg und unseren Zuschauern faire, spannende Spiele!

Für unsere Heimspiele bitten wir alle Sportler*innen und Besucher sich nach dem am Eingang im Schaukasten ausgehangenen Hygieniekonzept zu verhalten. Danke!

Hier geht es zur Vorschau auf der Vereinshomepage.

Hier geht es zum Vereinsspielplan auf fussball.de.