Bambinihallenvergleich mit HFC Mädchenmannschaft

Michael Böldicke, 02.11.2019

Am 2. November eröffneten unsere G-Junioren als erstes SVG-Team die Hallensaison. Dazu hatten sie sich die Mädchenmannschaft des Halleschen FC zum Trainingsturnier eingeladen.

Die Turnierspiele verliefen ziemlich ausgeglichen. Unsere eigenen beiden Mannschaften, der ältere und der jüngere Bambinijahrgang, trennten sich zwei Mal torlos voneinander. Unsere 2013er spielten gegen die HFC Mädels 1:1 (Tor Fabrice) und 1:0 (Tor Noah). Unsere 2014er gewannen einmal knapp mit 1:0 gegen die HFC Mädels (Tor Klara) und verloren einmal knapp mit 0:1.

Der Trainingsvergleich bot allen Kindern die Möglichkeit, sich gegen gleichwertige Spielpartner an den Hallenfußball zu gewöhnen. Sehr erfreulich war auch, dass unsere jüngeren Kids gegen die älteren mithalten konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Teilnahme am Trainingsturnier und wünschen der Mädchenmannschaft des Halleschen FC für ihre weitere Entwicklung alles Gute!

SVG 2013er: Constantin, Fabrice, Lenny, Lotta, Noah, Rocco

SVG 2014er: Anton, Gianni, Gregor, Klara, Luis, Marlon