SVG und Allfinanz

Heiko Rähme, 04.12.2019

SVG und Allfinanz

Jeder von uns hat finanzielle Wünsche und Ziele. Wir legen Geld zur Seite, um uns Träume zu erfüllen.
Der Eine mehr, der Andere weniger. Leider kommt es oft zu ungeplanten Ausgaben, wie z.B. das Auto muss unerwartet in die Werkstatt oder die Waschmaschine ist defekt. So gibt es noch viele weitere Beispiele. Kennst Du so etwas oder wie ist das bei Dir?
Um gegen diese unerwarteten Ereignisse gewappnet zu sein, ist es wichtig Rücklagen zu haben. Welche Finanznote würdest Du Dir selbst geben? Möchtest Du diese verbessern?
Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir stehen Dir und deiner Familie gern mit Rat und Tat zur Seite.
Nutze dazu unsere exklusiven Weihnachtswochen für alle Mitglieder des SV Großgräfendorf e.V. vom 04.12.2019 bis 18.12.2019.
Wir freuen uns auf deinen Anruf.