Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Ergebnisse Hallenmasters F-Junioren

Michael Böldicke, 09.12.2019

Ergebnisse Hallenmasters F-Junioren

In der diesjährigen Spielserie wurde das Hallenmasters der F-Junioren als Fair Play Turnier ausgetragen. Folglich wurde die Endrunde, abweichend von der ursprünglichen Planung, gestrichen.

Festzuhalten  halten bleibt, dass die Kinder wie immer beim Kicken Spaß hatten. Allerdings gab es infolge der nicht vorgesehenen Schiedsrichter auch etliche Unterbrechungen, da die Kinder Fehler selbst nicht erkannten. Zudem kam die Regelunkenntnis einiger Kinder dazu, die durch die Trainer oftmals nicht korrigiert wurden (z.B. Abschlag aus der Hand nach Toraus). Insgesamt ähnelte das Hallenmasters somit stark einem Bambiniturnier.

SVG I: Emil K., Lara, Luca, Lukas, Nils, Ole, Sweya, Tristan

SVG II: Artur, Elia, Emil F., Eric, Fynn Paul, Lenny, Sophie

SVG III: Ben-Paul, Constantin, Felix K., Mattheo, Noah,  Oskar, Pete

Hier die Ergebnisse und Torschützen unserer Teams:

SVG III - SVG II 2:1 (1:0 Mattheo, 1:1 Lenny, 2:1 Ben-Paul)

Teicha - SVG I 2:2 (0:1 Lara, 1:1, 1:2 Lara, 2:2)

Teicha - SVG III 2:0

Querfurt - SVG II 0:2 (0:1 Lenny, 0:2 Lenny)

SVG I - Beuna 3:0 (1:0 Tristan, 2:0 Ole, 3:0 Emil)

SVG III - Querfurt 2:0 (1:0 Pete, 2:0 Ben-Paul)

SVG II - SVG I 0:4 (0:1 Ole, 0:2 Emil, 0:3 Sweya, 0:4 Ole)

Beuna - SVG III 1:2 (0:1 Constantin, 1:1, 1:2 Noah)

SVG I - Querfurt 5:0 (1:0 Lara, 2:0 Emil, 3:0 Luca, 4:0 Ole, 5:0 Emil)

Teicha - SVG II 2:0

SVG I - SVG III 1:0 (1:0 Emil)

SVG II - Beuna 1:1 (1:0 Lenny, 1:1)