Einziehtechnik Patrick Samel beschenkt SVG-Bambini - Danke!

Michael Böldicke, 21.12.2019

Einziehtechnik Patrick Samel beschenkt SVG-Bambini - Danke!

In der Weihnachtszeit geschehen bekanntlich hin und wieder sehr besondere Dinge, die Menschen glücklich machen. Mit einer tollen, überaus großzügigen Geste sorgte Patrick Samel für freudestrahlende Kinderaugen bei den G-Junioren der Sportvereinigung Großgräfendorf. Der Inhaber der Firma Einziehtechnik Patrick Samel aus Langeneichstädt überreichte allen Turnierspielern der SVG-Bambini bei deren Weihnachtsturnier am 15. Dezember schicke Fußballrucksäcke. Darin fanden die Kinder fesche Hoodies – genau das Richtige für die Minikicker in der kalten Jahreszeit. Darüber hinaus statte Herr Samel auch das komplette Trainerteam mit den stylischen Hoodies aus.

Mit diesen tollen Kapuzenpullovern präsentierten sich die Großgräfendorfer G-Junioren und ihre Übungsleiter eine Woche später erstmals beim Weihnachtsturnier des KFV Fußball Saalekreis. Die Kinder trugen diese sichtlich mit Stolz, schienen davon auch fußballerisch merklich beflügelt zu sein und werden damit mit Sicherheit noch viel Freude haben.

Die Mannschaftsverantwortlichen der Großgräfendorfer G-Junioren sind sprachlos und sehr positiv überwältigt von der Großzügigkeit Herrn Samels, dessen Engagement einige Wochen zuvor mit dem Satz begann: „Ich möchte den Kindern gerne eine kleine Freude machen.“ Die Freude ist riesig ausgefallen!

Die Sportvereinigung Großgräfendorf und insbesondere die Jungs und Mädchen der G-Junioren bedanken sich herzlichst für die fantastische, vorweihnachtliche Bescherung bei der Firma Einziehtechnik Patrick Samel aus Langeneichstädt!