Vereinsinfo Nr. 03/2020

Michael Böldicke, 19.04.2020

Vereinsinfo Nr. 03/2020

An alle Mitglieder*innen sowie Erziehungsberechtigte von minderjährigen Mitglieder*innen

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

die mit der Corona-Pandemie einhergehenden Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens haben nach wie vor erheblichen Einfluss auf unser Vereinsleben. Im Einklang mit den derzeit gültigen Verordnungen von maßgeblichen Stellen auf Bundes-, Landes-, Kreis- und Stadtebene bitten wir um Beachtung folgender Beschlüsse und Informationen des Vorstandes!

1. Der Trainings-, Übungs- und Wettkampfbetrieb bleibt bis auf Weiteres für alle Mitglieder*innen ausgesetzt. Das Sportgelände Großgräfendorf ist für jegliche Nutzung gesperrt! Dies betrifft das Sportlerheim, die Kegelbahn und den gesamten Außenbereich. Gleiches gilt für alle Sporthallen im Stadtgebiet durch Anordnung der Stadt- bzw. Kreisverwaltung!

2. Unser 30. Sportfest (24. bis 26.07.2020) wird hiermit abgesagt. Sollten sich die Rahmenbedingungen im Laufe des Sommers entscheidend ändern, ist ein Ausweichtermin im September oder Oktober 2020 durchaus denkbar.

3. Unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung, in diesem Jahr mit turnusmäßiger Vorstandswahl, wird verschoben. Hier wird ein Termin im November 2020 angestrebt. Gleiches gilt für die im Vorfeld notwendigen Wahlen der jeweiligen Abteilungsleitungen.

Darüber hinaus planen und organisieren wir zurzeit einige Sanierungs- und Baumaßnahmen auf unserem Sportgelände. Hierzu werden wir regelmäßig auf unserer Homepage informieren.

BLEIBT GESUND! BIS BALD BEIM SPORT!

Maik Heinel