Der Spielbetrieb ruht. Wie geht es weiter?

Michael Böldicke, 04.04.2020

Der Spielbetrieb ruht. Wie geht es weiter?

Am 12. März setzte der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) den Spielbetieb für das gesamte Verbandsgebiet aus. Diese Aussetzung hat weiter Bestand. Seit dem wird immer wieder spekuliert, ob und wie es mit dem Fußballspielbetrieb 2020/21 weiter geht.

Eine sportliche Entscheidung hängt natürlich maßgeblich von der weiteren Entwicklung der Coronapandemie und den davon abgeleiteten politischen Entscheidungen ab. Daher gleicht eine Aussage zum Fortgang des aktuellen Spieljahres aus unserer Perspektive derzeit dem berühmten Blick in die Glaskugel.

Aus diesem Grund verweisen wir auf die offziellen Dokumente des FSA und des Kreisfachverbands Fußball (KFV) Saalekreis die auf der Homepage des KFV zusammengefasst nachzulesen sind.

Hier geht es zur Homepage des KFV Saalekreis mit Informationen zum Spielbetrieb.

Bleibt gesund, haltet euch fit und haltet durch!

Quelle: https://www.fussballverband-saalekreis.de/news/1/563872/nachrichten/%E2%80%BC%EF%B8%8F-sammelartikel-news-einstellung-spielbetrieb-%E2%80%BC%EF%B8%8F.html