Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

16.871 km – Zwischenstopp auf der Norfolkinsel

Maik Heinel, 18.02.2021

Die Visualisierung der von unseren Kilometersammlern zurückgelegten Strecke wird langsam aber sicher zur echten Herausforderung. Im Südpazifik wurde mit der zu Australien gehörenden Norfolkinsel (Norfolk Island) schließlich ein Ziel gefunden, dass die großartige Strecke von 16.871 Kilometern räumlich darstellt. Im Übrigen ein hervorragender Platz um die Rückeroberung der Spitzenposition im Vereinsranking des KreisSportBundes zu feiern. Zu dieser unglaublichen Leistung haben nun schon 393 Teilnehmende in 3.172 Einzelaktivitäten beigetragen.

Vielen Dank an alle Kilometerspender, weiter so! Wir haben noch 10 Tage!

Zwischenbilanz Vereinswettbewerb des KreisSportBundes

16.871 km – Zwischenstopp auf der Norfolkinsel