Platz 3 bei der Kreismeisterschaftsendrunde

Michael Böldicke, 15.06.2014

Platz 3 bei der Kreismeisterschaftsendrunde

Am Sonntag, den 15.06., ging es in Niemberg für die Staffelsieger der Kleinfeldmannschaften um die Kreismeisterschaft. Auf dem bestens vorbereiteten Sportgelände des TSV 1910 Niemberg konnte pünktlich 9 Uhr durch den Jugendausschussvorsitzenden des KFV Fußball Saalekreis, Tilo Berndt, die Tagesveranstaltung eröffnet werden.

Den Anfang machten die Staffelsieger der F-Jugend aus der Staffel 2, die JSG BON I, und der Staffelsieger aus der Staffel 3, der SV Großgräfendorf. Nach 2x 15 Minuten Spielzeit pfiff der Schiedsrichter Philipp Haacke ab und die JSG BON I konnte ihr erstes Spiel mit 1:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel der F-Jugend trafen der SV Merseburg-Meuschau (Staffelsieger Staffel 1) und die JSG BON I aufeinander. Die JSG BON I konnte auch in diesem Spiel einen Sieg einfahren. Der Endstand lautete 4:2 für die JSG BON I.

Im dritten und letzten Spiel der F-Jugend standen sich die Kids aus Großgräfendorf und Merseburg/Meuschau gegenüber. Das Spiel endete mit 3:0 für den SV Merseburg-Meuschau.

Jens Prinzing (Präsident KFV Fußball Saalekreis) und Tilo Berndt nahmen nun die Siegerehrungen [...] vor. [...] Die JSG BON I konnte sich in der F-Jugend die Kreismeisterschaft sichern und erhielten, neben dem Wanderpokal, dem Siegerpokal und der Urkunde, einen Wertgutschein in Höhe von 100 Euro. [...] Außerdem erhielten alle teilnehmenden Mannschaften eine Medaille.

Quelle:Homepage KFV Fußball Saalekreis