F-Jugend feiert Abschied mit Paukenschlag

Maik Heinel, 08.07.2014

F-Jugend feiert Abschied mit Paukenschlag

Am vergangenen Samstag hatte unser Jahrgang 2005 seinen letzten Auftritt als F-Jugend. Dabei verabschiedete man sich mit einer Glanzleistung beim mit 12 Mannschaften besetzten Turnier des FSV Bennstedt. Neben den Kreismeistern des Salzlandkreises (Schwarz-Gelb Bernburg) und aus Anhalt-Bitterfeld (Eintracht Köthen) waren auch Spitzenteams wie Staßfurt, Dieskau, Leuna und der FSV 67 Halle vertreten.
Nach einer recht guten Vorrunde mit drei Siegen ohne Gegentor, schwächelte man lediglich im Viertelfinale. Hier ließ man reihenweise Chancen ungenutzt und rettete sich erst im Neunmeterschießen.
Was unsere Jungs und Mine dann aber im Halbfinale und Finale zeigten, hätte besser nicht sein können. Zunächst fertigte man die hoch gehandelten Köthener mit einer lehrbuchreifen Vorstellung ab, und auch im Endspiel lieferte man eine ähnliche Leistung ab. Es gab nichts zu meckern!!!
Dabei waren: Luca Kastler – Erik Bauer, Lucas Ulrich, Noah Schübbe, Oliver Wiedmer, Manuel Wedler, Jasmin Werner, Adrian Zwarg (William Weise, Mika Kolata, Lucas Kohler)

Vorrunde:
SVG : TSV Leuna 1:0
SVG : 1. FSV Nienburg 3:0
SVG : SV Oste / Oldendorf 5:0
Viertelfinale:
SVG : FSV Bennstedt 4:3 n.N. (1:1)
Halbfinale:
SVG : SV Eintracht Köthen 5:0