Auftritt beim Tag der Generationen

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 fand auf dem Gelände der Goetheschule Bad Lauchstädt und Umgebung der Tag der Generationen statt. Einer der Programmpunkte war der Auftritt unserer Tanzgruppe Beat Kids. Unter der Regie Eva Fleischhauers, die selbst über langjährige Tanzerfahrung verfügt, zeigten die sechs- bis zehnjährigen Tänzer/innen der Sportvereinigung Großgräfendorf eine sehenswerte Tanzchoreographie und ernteten dafür reichlich Applaus.

Wer Lust bekommen hat, modernen Showtanz mit verschiedenen Elementen aus unterschiedlichen Tanzrichtungen zu erlernen, ist bei den Großgräfendorfer Beat Kids herzlich willkommen. Die Beat Kids treffen sich jeden Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr im Bürgerraum über dem Depot der Freiwilligen Feuerwehr in Großgräfendorf. Voraussetzungen sind ein Alter von sechs bis zehn Jahren, Spaß beim Tanzen und eine regelmäßige Teilnahme, um die verschiedenen Choreographien im Team einstudieren zu können.