Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel 1
5. Spieltag - 26.09.2021 14:00 Uhr
GW Langeneichstädt   SV Großgräfendorf II
GW Langeneichstädt 4 : 1 SV Großgräfendorf II
(2 : 1)

Anzahl der Geschenke war einfach zu hoch

Heute spielte unsere Mannschaft beim SV GW Langeneichstädt und verlor das Derby am Ende klar mit 4:1. Wer dabei 3 Tore selbst auflegt, muss sich nicht wundern, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Des Weiteren fand man auch kein Mittel gegen die immer wieder lang geschlagenen Bälle. Nun heißt es aber nicht lange zu hadern, wartet doch am nächsten Spieltag ein Stadtderby auf die Heidrich- Elf. Zu Gast wird dann mit der LSG Klobikau/Milzau der nächste Hochkaräter sein.

Wir wünschen den Grün- Weißen noch viel Erfolg.


Quelle: Heiko Raehme