Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Erster erfolgreicher Test

Sten Mückenheim, 09.09.2015

Erster erfolgreicher Test

Am Dienstagabend waren wir an der Radrennbahn zu Gast, um unser erstes Testspiel mit der D-Jugend zu absolvieren. In diesem Jahr haben wir ja leider keine D im Punktspielbetrieb, somit traten wir mit drei 03.ern, drei 04.ern und drei 05.ern gegen die JSG Merseburg 2 an. Die Spielweise und das Ergebnis überraschte die Verantwortlichen ein wenig, denn man spielte richtig guten Fussball und ging mit 4:0 bis zur Halbzeit in Führung. In Hälfte zwei gab es dann einige Umstellungen, so ging der Spielfluss ein wenig verloren. Nichts desto trotz stand am Ende ein 5:3 Sieg zu Buche. Alle bekamen ordentlich Spielpraxis und konnten sich auszeichenen. Das habt ihr echt toll gemacht Jungs.

 

Es spielten: Max - Lucas, Calvi, Tim - Maurice, Hannes, Flo - Manuel (Adrian)


Quelle:Sten Mückenheim