LCP Leuna unterstützt die Sportvereinigung Großgräfendorf

Michael Böldicke, 15.09.2015

Die Sportvereinigung Großgräfendorf ist sehr stolz darauf, zukünftig einen neuen Sponsor auf der Brust präsentieren zu dürfen. Die LCP Leuna Carboxylation Plant GmbH stattet die 1. Männermannschaft und die E1-Junioren (U11) mit Trikots sowie die Trainer der SV Großgräfendorf mit einer Allwetterjacke und Sweatshirts aus.

Tino Rendke, Rekordspieler des Kreisligamännerteams der SVG und Mitarbeiter bei LCP, regte die Initiative an.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf bedankt sich vielmals bei der LCP für deren großzügige Unterstützung, besonders im Nachwuchsbereich. Die feierliche Übergabe der Trikots fand unter Anwesenheit der E1-Junioren, deren Trainern Mike Wedler und Maik Heinel, der gleichzeitig 1. Vorstandsvorsitzender des Vereins ist, sowie dem LCP-Werkleiter Hans-Jürgen Jähme, der Marketingbeauftragten Katja Thoele und LCP-Mitarbeiter Tino Rendke statt.

Nach der feierlichen Trikotübergabe gewannen die E1-Junioren ihr Saisonauftaktspiel mit 20:1, welches die neun- bis zehnjährigen Jungen und Mädchen zwischenzeitlich auf Platz 1 der Kreisklasse des Saalekreises katapultierte. Auch die 1. Männermannschaft konnte die folgenden beiden Partien danach gewinnen. Weiter so!

Quelle:http://www.lcp-carboxy.com/index.html

LCP Leuna unterstützt die Sportvereinigung Großgräfendorf