Zweiter Platz für zweite Mannschaft

Ralph Mennicke, 04.09.2017

Zweiter Platz für zweite Mannschaft

Beim Vierer Turnier des 1.FC Lindner belegte unsere Zweite, mit nur einem Sieg bei zwei Niederlagen, auf Grund des Torverhältnisses den zweiten Platz. Einer knappen 2:3 Niederlage gegen Meuschau folgte eine 1:4 Pleite gegen Beuna. Im letzten Spiel konnte man sich jedoch deutlich gegen den 1.FC Lindner mit 6:1 durchsetzen. Hervorzuheben sei noch die Fairness der anderen Mannschaften, die sich bei der Spieleranzahl unserem dezimierten Team anpassten. Ein besonderer Dank geht hierbei an die Sportfreunde aus Beuna, die im letzten Spiel Spieler zur Verfügung stellten.

Turnierergebnis:  1. Meuschau, 2. SVG II, 3.1.FC Lindner, 4. Beuna

SVG II: Tom Müller, Steffen Wehde, Mario Janetzki, Anton Bothfeld, Steve Heidrich, Tobias Rothermund, Justin Dunzel, Thomas Schmidt