Garagenkicker gewinnen Freizeitturnier

Michael Böldicke, 03.08.2018

Nach Platz 10, 2 und 4 in den Jahren 2015 bis 2018 haben die Garagenkicker endlich den Siegerpokal beim mittlerweile 18. Großgräfendorfer Freizeitturnier errungen. Im mit fünf Mannschaften bisher kleinsten Teilnehmerfeld konnten sie alle Spiele gewinnen. In der entscheidenden Partie triumphierten die Garagenkicker mit 2:0 gegen die ansonsten schadlosen Straßenkicker. Der Titelträger von 2015 und 2016 hatte letztes Jahr nicht teilgenommen als Die Fetten bei ihrer letztmaligen Teilnahme das Turnier für sich entschieden hatten.

Platz 3 ging an die Lokführer, der Mannschaft mit den meisten Turnierteilnahmen in 18 Jahren Freizeitturnier in Großgrätendorf. Auf den weiteren Rängen folgten der 1. FC Bad Lauchstädt 09 und die Firefighter Großgräfendorf, die die größte Fanunterstützung hatten.

Garagenkicker gewinnen Freizeitturnier