Neue Trikots für E-Jun. von der Event und Promotion Agentur

Michael Böldicke, 05.01.2020

Neue Trikots für E-Jun. von der Event und Promotion Agentur

Die E-Junioren der Sportvereinigung Großgräfendorf überzeugten in der Saison 2019/20 bisher weitestgehend mit sehr guten Leistungen. In der Liga stehen sie mit sechs Siegen und einer Niederlage auf einem guten dritten Platz. Zudem sicherte sich das Team in der Hallenkreismeisterschaftsvorrundengruppe 3 erfolgreich Platz 1 und damit einen Startplatz bei der HKM-Endrunde am 12.01.2020 in der Mehrzweckhalle Querfurt.

Die Generalprobe dafür meisterte die Mannschaft um Trainer Maik Heinel beim 13. SVG-Hallen-Cup mit Bravour. Bei ihrem Heimturnier erspielten sich die Großgräfendorfer punktgleich mit dem Turniersieger 1. FC Merseburg einen ausgezeichneten 2. Platz.

Sichtlich beflügelt wurden die SVG-Youngster dabei von ihren schicken neuen Trikots, die zuvor von der Merseburger Event und Promotion Agentur zur Verfügung gestellt wurden. Thomas Hartmann, Firmenchef und Inhaber der EPA, übergab den Trikotsatz persönlich und machte sich vor Ort selbst ein Bild von der Spielfreude des Heinel-Teams.

Die E-Junioren der Sportvereinigung Großgräfendorf bedanken sich recht herzlich bei Herrn Hartmann für das großzügige Trikotsponsoring und werden in der kommenden Woche mit einem zusätzlichen Motivationsschub zur Hallenkreismeisterschaftsendrunde reisen.

Kontakt: Event und Promotion Agentur, Tel.: 03461 4413893, E-Mail: info@eventpromotionagentur.de.