F1 kehrt mit dem Siegerpokal aus Wettin zurück

Michael Böldicke, 15.02.2020

Am vergangenen Samstag, den 15. Februar nahmen unsere F1-Junioren am Hallenturnier des FSV Bennstedt in der Sporthalle Wettin teil. Da eine Mannschaft nicht anreiste, reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf 5 Mannschaften.

Das Blumentritt-Team unterstrich dabei einmal mehr seine gute Hallenform und startete mit einem 3:0 gegen den Gastgeber ins Turnier, welchem ein 9:0 gegen Einheit Halle und ein 5:0 gegen Kine em Halle folgten. Im letzten Spiel musste unsere F1 gegen die JSG Einheit Schlenze ihr erstes Gegentor im Turnier hinnehmen. Dennoch reichte das 1:1 gegen die Mansfelder zum Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

Darüber hinaus wurde Luca stellvertretend für die starke Leistung des gesamten Teams in das Dream Team gewählt.

Kader: Tristan - Ben-Paul, Emil K., Eric, Lara, Luca, Ole, Oskar K., Sweya

F1 kehrt mit dem Siegerpokal aus Wettin zurück