Vorgezogene Bescherung für die 1. Männer

Maik Heinel, 20.12.2020

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Patrick Samel (Bild Mitte), seines Zeichens Spieler unserer 1. Männermannschaft und Inhaber der Firma Einziehtechnik Samel, nahm sich diesen Spruch zu Herzen. Zum wiederholten Male öffnete er die Schatulle, griff tief hinein und beschenkte unsere Erste mit neuen Winterjacken.

Zur vorverlegten Bescherung nahmen Trainer Heiko Rähme (links) und Routinier Nico Scheffel (rechts) das großzügige Geschenk entgegen. Beide bedankten sich im Namen der gesamten Mannschaft für diese großartige Geste.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf bedankt sich herzlichst bei der Firma Einziehtechnik Patrick Samel aus Langeneichstädt für dieses herausragende Engagement.

Vorgezogene Bescherung für die 1. Männer