Neue Trikots für die 2. Herrenmannschaft

Michael Böldicke, 25.07.2021

Sehr erfreuliche Neuigkeiten für die 2. Herrenmannschaft der Sportvereinigung Großgräfendorf! Pünktlich zum 1. Freundschaftsspiel auf heimischen Rasen nach der langen Corona-Pause am 25. Juli gegen die LSG Klobikau-Milzau, durfte sich die 2. Herrenmannschaft über einen schicken, neuen Trikotsatz freuen.

Die Vereinsarbeit der Sportvereinigung Großgräfendorf basiert auf der Tätigkeit von vielen ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand des Vereins.

Einmal mehr unterstützt der Bad Lauchstädter Vermögensberater Mike Klimpke die Sportvereinigung Großgräfendorf. Gemeinsam mit der DVAG und Generali stellt Herr Klimpke einen Trikotsatz für die 2. Herrenmannschaft zur Verfügung.

Der Verein und besonders die Mannschaft bedanken sich für die tolle Geste!

Neue Trikots für die 2. Herrenmannschaft