Überraschungsbesuch vom Trainer mit "Trostpflaster" für die F3

Michael Böldicke, 22.12.2021

Die letzte Bambinisaison ist vermutlich das Spieljahr in dem die Kids die meisten Medaillen einheimsen, bevor es ab dem F-Junioren-Alter in den Ligaspielbetrieb geht. Nachdem der Jahrgang 2014 2020/21 dieses tolle Bambinijahr coronabedingt verpasste, wurde der Jahrgang 2015 frühzeitig als F3 in den F-Junioren Spielbetrieb eingegliedert, um den Kids möglichst viel Spielraxis zu verschaffen, bevor coronabedingt wieder alles still steht. Leider ist genau dies eingetroffen und auch der Jahrgang 2015 verbringt vermutlich einen gewichtigen Teil dieses tollen Bambinijahres "nur" beim Training oder ganz zu Hause, anstatt beim traditionellen Bambini-Weihnachtsturnier, dem SVG-Hallen-Cup oder anderen Turnieren zeigen zu können, was die Kids bereits drauf haben. Diesen Umstand nahm Trainer Ralph Mennicke, der gleichzeitig Fair-Play-Beauftragter des Vereins ist, zum Anlass, um seinen Schützlingen einen vorweihnachtlichen Besuch abzustatten und einen Erinnerungspokal und was zum Naschen zu überreichen, in der Hoffnung, dass im neuen Jahr alles wieder besser wird, auch wenn die Prognose derzeit sicherlich niemanden zur überschwänglichen Euphorie verleiten wird.

Quelle:Ralph Mennicke

Überraschungsbesuch vom Trainer mit "Trostpflaster" für die F3