Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 3.ST

SV Braunsbedra II   SV Großgräfendorf
SV Braunsbedra II 3 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   3.ST   ::   09.09.2017 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steve Rähme, Benjamin Glaser

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (30.min) - SV Braunsbedra II per Elfmeter
2:0 (63.min) - SV Braunsbedra II
3:0 (72.min) - SV Braunsbedra II

Wenn die Basics im Fußball vergessen werden

Am 3. Spieltag reiste unser Team zum Spitzenspiel nach Braunsbedra. Wer im Stadion des Friedens als Zuschauer anwesend war, wäre jedoch nie auf die Idee gekommen, ein solches dort zu verfolgen. Bezeichnend für das schwache Niveau musste ein Elfmeter herhalten, um die Torlosigkeit zu beenden. Was unsere Mannschaft ab der 15. Minute auf den Rasen brachte, war alles andere, nur kein Fußball. Wer alle Tugenden des Fußballs vermissen lässt, muss sich über Spielausgänge dieser Art nicht wundern. Niederlagen sind mit etwas Abstand zum Geschehen immer zu verkraften, die heute tut jedoch verdammt weh. Es bedarf gegen den SV 1916 Beuna einer erheblichen Steigerung, um diesen Schmerz vergessen zu lassen.

Fazit: Mit einer Leistung wie dieser werden keine Spiele gewonnen, schon gar nicht Spitzenspiele. Nun darf man gespannt sein, wie die Antwort der Mannschaft ausfallen wird.

+ ..... 

- fehlende Struktur vor der Dreierkette, Mittelfeld und Angriff nicht vorhanden 

 

alle Ergebnisse hier: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-saalekreis-1

 

Wir wünschen dem SV Braunsbedra II alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.


Quelle: Heiko Raehme
Zurück