Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 2
2. Spieltag - 26.08.2018 13:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   Union Hohenweiden II
SV Großgräfendorf II 2 : 3 Union Hohenweiden II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weitzel, Steve Rühlemann

Assists

Benjamin Weitzel, Steve Rühlemann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Union Hohenweiden II
0:2 (32')Union Hohenweiden II per Weitschuss
1:2 (44')Steve Rühlemann (Benjamin Weitzel)
2:2 (75')Benjamin Weitzel (Steve Rühlemann)
2:3 (80')Union Hohenweiden II

Wieder einmal selbst besiegt

Der erste Heimauftritt in dieser Saison ging gegen Union Hohenweiden II mit 2:3 verloren. Über die gesamten 90 Minuten gesehen war das eine unnötige Niederlage. So hatten unseren Jungs an allen Gegentoren gehörigen Anteil. Individuelle Fehler (0:1), Inaktivität (0:2) und taktisches Fehlverhalten (2:3) sorgten dafür, dass die Punkte nach Hohenweiden gehen. Schade, hatte man den Gegner doch nah am Rand einer Niederlage. Wenn unsere Jungs lernen, teilweise gezeigten Eigensinn abzustellen oder in entscheidenden Phasen die vorhandenen Chancen zu nutzen, sollten auch wieder bessere Ergebnisse erreicht werden.

hier geht es zur Ligaübersicht: https://www.fupa.net/liga/erste-kreisklasse-saalekreis-2

Wir wünschen den Unionern alles Gute in der neuen Saison.


Quelle: Heiko Raehme