Trainingsvergleiche G- und F-Junioren

Michael Böldicke, 19.01.2020

Am 19. Januar standen für unsere G- und F-Junioren Trainingsspiele bzw. -turniere an.

Zunächst trafen sich unsere G-Junioren am Sonntagvormittag zu einem Trainingsvergleich mit dem BSC 99 Laucha in der Germania Sporthalle Schafstädt.

Dabei spielten die älteren und jüngeren Bambini beider Vereine abwechselnd vier Mal gegeneinander und konnten somit reichlich Spielpraxis sammeln. Nach dem anschließenden Neunmetervergleich gab es noch eine Erinnerungsmedaille, bevor es für die Gäste wieder zurück ins Burgenland ging.

SVG I: Constantin, Elias, Fabrice, Jonas, Lotta, Noah, Rocco

SVG II: Anton, Bruno, Fiona, Gregor, Julian, Klara, Moritz, Marlon

Am Sonntagnachmittag folgte ein Trainingsturnier unserer drei F-Junioren Mannschaften mit dem SV Grün-Weiß Langeneichstädt. Die vier Teams spielten zwei Runden im Modus Jeder gegen Jeden, so dass auch hier alle ordentlich zum Zuge kamen. Konnte in der Hinrunde unsere F1 noch alle Spiele sehr dominant gewinnen, gelang es den anderen Teams in der Rückrunde die favorisierte F1 deutlich mehr zu fordern.

SVG I: Artur, Emil K., Lara, Lenny, Nils, Ole, Rico, Sewya, Tristan

SVG II: Elia, Emil F., Eric, Fynn Paul, Ian, Jonas, Sophie, Tobias

SVG III: Ben-Paul, Felix B., Janosch, Louis, Mattheo, Noah, Oskar D., Sedrik

Wir bedanken uns bei den Gastmannschaften BSC 99 Laucha und SV Grün-Weiß Langeneichstädt für ihr Kommen!

Bild unten: G-Junioren beim Freundschaftsvergleich mit dem BSC 99 Laucha

Trainingsvergleiche G- und F-Junioren