Mannschaftsausflug 2.Männermannschaft

Ralph Mennicke, 10.05.2023

Mannschaftsausflug 2.Männermannschaft

Am Samstag, den 6. Mai, machte sich ein Großteil der 2. Mannschaft auf, einige schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Pünktlich zur Mittagsstunde startete der Tross in Richtung Hafen Braunsbedra. Nach einer entspannten, rund 75-minütigen Bootsfahrt über den Geiseltalsee, ging es zum nächsten Programmpunkt nach Dornstedt, um dem Spiel der 1. Mannschaft beizuwohnen. Lautstark wurde diese beim Auswärtsspiel angefeuert.

Den letzten Akt dieses Tages verbrachte man in geselliger Runde im heimischen Sportlerheim.

Ein ausgesprochener Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses Tages, sei es in Form der Organisation, den Getränken oder des "Fahrdienstes" beitrugen.

Zu guter letzt auch ein großer Dank an Daniel Kopf von der gleichnamigen Schafstädter Bäckerei für die leckere Versorgung mit fester Nahrung am Abend.