TWF Dach & Solar GmbH kleidet unsere 2. Männermannschaft neu ein

Michael Böldicke, 25.08.2024

TWF Dach & Solar GmbH kleidet unsere 2. Männermannschaft neu ein

In unserem Verein wird das EHRENAMT großgeschrieben. Doch ohne Unterstützung von außen ist die umfangreiche Vereinsarbeit nicht möglich. Erfreulicherweise erklären sich viele regionale Unternehmen bereit, einen Beitrag zur Aufrechterhaltung unseres umfangreichen Sportangebots für jung und alt zu leisten.

Einer dieser Unterstützer ist die TWF Dach & Solar GmbH - DER Spezialist für Dach-, Klempner- und Installationsarbeiten in Leuna. Am Sonntag, den 25. August übergab Tino Kahnt, Geschäftsführer der TWF Dach & Solar GmbH, einen trendigen neuen Trikotsatz an unsere 2. Männermannschaft.

Der Vereinsvorstand bedankt sich recht herzlich für diese großartige Unterstützung bei der TWF Dach & Solar GmbH, die sich auf Photovoltaik als Energieträger spezialisiert hat. Genauer die Umwandlung von Sonnenlicht in Strom.  https://www.twf-gmbh.com/