Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse Staffel 1
28. Spieltag - 25.05.2013 13:00 Uhr
SC Obhausen 1929 II   SV Großgräfendorf II
SC Obhausen 1929 II 7 : 0 SV Großgräfendorf II
(7 : 0)

Spielabbruch aufgrund sportlicher Überlegenheit

18 Gegentore. Dies ist die „Ausbeute“ der letzten drei Spiele. Ursprünglich sollte dies sich bei der Reserve des SC Obhausen ändern. Allerdings war dies schon vor Spielbeginn schier unmöglich, da man mit nur acht (!!!) Mann die Partie begann.

Konnte man die erste Viertelstunde dem Druck noch standhalten, fielen die Tore bis zur Unterbrechung dann fast im Minutentakt. Bis zur eigentlichen Unterbrechung waren es dann letztendlich 7 Stück. Da sich noch zwei angeschlagene Spieler unter unseren acht befanden, einigte man sich mit den Verantwortlichen des SCO sowie Schiedsrichter Brauer darauf, das Spiel nicht wieder anzupfeifen.


Quelle: Michael Böldicke