Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

2. Kreisklasse Staffel 1
17. Spieltag - 27.05.2018 13:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   ESV Merseburg II
SV Großgräfendorf II 2 : 1 ESV Merseburg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Schandelle, Robin Harnisch

Assists

Michael Harnisch, Robin Harnisch

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12')ESV Merseburg II
1:1 (47')Max Schandelle (Robin Harnisch)
2:1 (76')Robin Harnisch (Michael Harnisch)

Das Leben selbst schwer gemacht

Unsere Mannschaft konnte heute das Duell gegen die Eisenbahner aus Merseburg mit 2:1 für sich entscheiden. Dabei brauchte es einige Zeit, bevor man richtig im Spiel war. Nach der Gästeführung konnten einige Chancen herausgespielt werden, welche aber entweder vom guten ESV- Torhüter vereitelt  oder aber zu  unkonzentriert ausgespielt wurden. Dazu verpasste man es, frühzeitig für die endgültige Entscheidung zu sorgen. So verhinderte in einer Szene die Eigensinnigkeit das 3:1. Dieser Umstand wurde im Gegenzug fast bestraft, als Christian sein ganzes Können aufbieten musste, um den Ausgleich zu verhindern. 

Wir wünschen dem ESV Merseburg weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Heiko Raehme