Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 2
25. Spieltag - 28.04.2019 12:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   SG Dölbau 90
SV Großgräfendorf II 13 : 0 SG Dölbau 90
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Schmidt, 3x Thomas Strößner, 2x Justin Dunzel, 2x Marcel Wolf, Timmy Frischmann, Max Schandelle, Simon Brömme

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Timmy Frischmann
2:0 (4')Justin Dunzel
3:0 (8')Felix Schmidt
4:0 (12')Felix Schmidt
5:0 (19')Felix Schmidt
6:0 (34')Justin Dunzel
7:0 (39')Thomas Strößner
8:0 (44')Thomas Strößner
9:0 (48')Max Schandelle
10:0 (49')Simon Brömme
11:0 (57')Thomas Strößner
12:0 (58')Marcel Wolf
13:0 (70')Marcel Wolf

Kantersieg gegen dezimierte Gäste

Am 21. Spieltag erzielte unsere Mannschaft einen klaren Sieg über die SG Dölbau. Das Resultat sollte jedoch kein Grund zur Euphorie sein, schließlich begann der Gast nur mit 9 Feldspielern und verlor zu allem Überfluss nach 30 Minuten den Torhüter auf Grund einer Gelb- Roten Karte. Konnte Trainer Steve mit der spielerischen Leistung sowie taktischen Disziplin nach 45 Minuten noch in Ansätzen zufrieden sein, war die 2. Hälfte geprägt von Ideenlosigkeit bzw. Unkonzentriertheiten. Unerklärlich, wie man es schaffen konnte, sich innerhalb von 5 Minuten mehrfach ins Abseits stellen zu lassen oder wiederholt Überzahlangriffe ohne Torerfolg abzuschließen. Dazu kam mit zunehmender Dauer noch eine gehörige Portion Egoismus hinzu. Den Höhepunkt setzten unsere Jungs jedoch unmittelbar vor Spielende, als sie es in einer 6:2 !- Überzahlsituation schafften, den Ball nicht im Tor unterzubringen. Trotzdem bleibt festzuhalten, auch 13 Tore müssen erst einmal erzielt werden.


Quelle: Heiko Rähme