Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, Staffel 1, 4.ST

SV Großgräfendorf II   VfL Roßbach 1921
SV Großgräfendorf II 5 : 4 VfL Roßbach 1921
(3 : 2)
F2-Junioren   ::   Fair Play Liga, Staffel 1   ::   4.ST   ::   03.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lara Cheyenne Piech, Emil Klesse, Ian Pascal Möbius

Assists

2x Emil Klesse, Lara Cheyenne Piech, Sophie Schmiedel, Leonie Cecilia Seibicke

Torfolge

0:1 (4.min) - VfL Roßbach 1921
1:1 (7.min) - Lara Cheyenne Piech (Sophie Schmiedel)
2:1 (8.min) - Lara Cheyenne Piech (Emil Klesse)
3:1 (17.min) - Lara Cheyenne Piech (Emil Klesse)
3:2 (18.min) - VfL Roßbach 1921
4:2 (24.min) - Ian Pascal Möbius (Lara Cheyenne Piech)
5:2 (25.min) - Emil Klesse (Leonie Cecilia Seibicke)
5:3 (33.min) - VfL Roßbach 1921
5:4 (37.min) - VfL Roßbach 1921

Knappe Kiste

Pünktlich zum Anpfiff der Partie unserer F2 gegen Roßbach stellte sich der leichte Nieselregen ein, so dass die Kinder angenehme Bedingungen zum Fair Play Vergleich hatten. Da mit Elia, Jonas, Maurice, Senta und Tobias gleich fünf Spieler*innen fehlten, unterstützten Emil  K. und Lara die F2.

Gleich zu Beginn bestätigte sich die Fußballweisheit, dass im eigenen Strafraum nicht getrickst wird, den dies war der Ausgangspunkt der Roßbacher Führung. Im weiteren Verlauf erspielte sich unsere F2 ein Chancenplus, doch auch die VfLer blieben mit ihren schnellen Spielern stets gefährlich. Zur Pause stand es 3:2.

Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte unserer F2, die auf 5:2 erhöhte, aber auch viele Einschussmöglichkeiten ungenutzt ließ. In der Schlussphase kamen die Gäste aus Roßbach auf 5:4 heran und hätten in der Schlussminute noch fast den Ausgleich erzielt als Emil F. den Ball im Nachfassen entschärfen konnte.

Ein Sonderlob geht dieses Mal an Artur, der defensiv einmal mehr eine bärenstarke Partie bot und damit dafür sorgte, dass sich seine Mitspieler nicht so sehr über die vielen vergebenen Tormöglichkeiten ärgern mussten.


Fotos vom Spiel