Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele, Trainingsspiel

SV Großgräfendorf   SV Großgräfendorf II
SV Großgräfendorf 0 : 2 SV Großgräfendorf II
(0 : 0)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   Trainingsspiel   ::   16.09.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Häußler

Assists

Rico Nesemann

Torfolge

0:1 (17.min) - Lukas Häußler (Rico Nesemann)
0:2 (27.min) - Lukas Häußler

Ausgeglichenes Trainingsspiel

Erneut eine Woche vor dem nächsten Fair Play Turnier in Niemberg, absolvierten unsere G-Junioren ein weiteres internes Testspiel.

Bei spätsommerlichen Wetter ging es im ersten Spielabschnitt in Traubenmanier hin und her. Viel Lauffreude, aber auch viel Ping Pong Fußball und defensiv immer ein Bein dazwischen, bedeuteten zunächst keine Tore.

Nach dem Seitenwechsel tauschten die Defensiv- und die Offensivspieler die Positionen. Da das Zusammenspiel besser klappte, ergaben sich deutlich mehr Chancen. Auf der einen Seite vereitelte Luca, der für Finn zwischen die Pfosten rückte, gute Chancen von Lara P., Lenny und Henrik. Auf der anderen Seite schaffte es Lukas zwei Mal einzunetzen.


Fotos vom Spiel


Zurück