Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SV 1916 Beuna   SV Großgräfendorf
SV 1916 Beuna 5 : 1 SV Großgräfendorf
(1 : 1)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   11.05.2019 (10:00 Uhr)

G1 schlägt sich wacker

Unsere G1 trat heute bei Nieselregen in Beuna zum Freundschaftsvergleich an. Gegen die Fair Play Liga erfahrenen Jungs der Gastgeber konnten unsere 2012er besonders in Halbzeit 1 sehr gut mithalten. Nach frühem Rückstand steigerten sie sich zunehmend, so dass  ein Vorstoß Finns in einem Eigentor zum 1:1 mündete. Chancen von Janosch, Elia und Ben-Paul hätten sogar die Führung bedeuten können, wobei auch der SVB stets gefährlich blieb.

Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Beunaer ein Chancen- und Toreplus. Unserer G1 gelang es hingegen nicht einen weiteren Treffer zu markieren.

Die Heidrich-Jungs konnten aber dennoch, insbesondere aufgrund der starken 1. Halbzeit, mit erhobenen Kopf vom Platz gehen.


Fotos vom Spiel