D-Junioren : Spielbericht

(1 : 3)

3x Lewis Noel Otten, Lukas Häußler, Ole Hoffmann

2x Tobias Tietze, Emil Klesse

0:1 (4')Lewis Noel Otten (Tobias Tietze)
1:1 (10')Ole Hoffmann (Eigentor)
1:2 (19')Ole Hoffmann (Emil Klesse)
1:3 (20')Lewis Noel Otten
2:3 (38')SV Meuschau
2:4 (43')Lewis Noel Otten
2:5 (52')Lukas Häußler (Tobias Tietze)

Schatten und Licht

Am heutigen Sonntagmorgen machten wir uns auf, zum Auswärtsspiel gegen den SV Merseburg-Meuschau.

Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften, stellte Lewis früh in der 4. Spielminute auf 0:1. Jedoch musste man durch ein unglückliches Eigentor von Ole den Ausgleich hinnehmen (10.). In der 19. Minute machte Ole das Eigentor wieder wett, indem er, nach Vorlage von Emil, auf 1:2 erhöhte.

Keine Minute später, konnte Lewis die 1:3 Pausenführung besorgen. Nach kurzer Aufarbeitung der 1. Halbzeit und dem Hinweis, sich nicht von der doch zum Teil recht harten, nicht geahndeten Gangart der Hausherren anstecken zu lassen, ging man in den zweiten Durchgang.

In Minute 38. der Treffer für Meuschau. Ging man zunächst von einem weiteren Eigentor aus, stellte sich später heraus, dass der meuschauer 10er das Tor erzielt hat.

Lewis (43.) und Lukas (52.) zogen dann den Stecker und das Auswärtsspiel konnte mit 2:5 gewonnen werden.

Fazit:

• zunächst bemüht, doch mit zunehmender Spielzeit immer passiver geworden
  • mehr Zusammenspiel, weniger Trickserei!
  • mit dem ein oder anderen Pfiff, hätte man das "3er-Foul" an Lewis und die daraus resultierende Knieverletzung sicher vorab schon unterbinden können. Vor diesem Hintergrund, ist das blutige Bein von Sweya noch die harmlosere Verletzung gewesen.

Gute und schnelle Genesung an alle, die ein Blessur davongetragen haben und hoffen, dass es für das Spitzenspiel, am Sonntag reicht! Dem Schiedrichter wünschen wir, dass er seine Pfeife findet..