Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G2-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Heiko Rähme
Steve Rähme
Kader: 2 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Großgräfendorf)

Weihnachtskalender für die Kinder im Verein
— 02.12.2023, Michael Böldicke Weihnachtskalender für die Kinder im Verein

Der Dezember ist da! Bekanntlich steigt im letzten Monat des Jahres die Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch einmal deutlich an. Die Kinder dürfen jeden Tag ein Türchen im ...

Trainingsbetrieb im Freien noch stärker reglementiert, aber es geht weiter!
— 01.05.2021, Michael Böldicke Trainingsbetrieb im Freien noch stärker reglementiert, aber es geht weiter!

Mit Inkrafttreten der 10. SARS-CoV-2-EindV ist Sportvereinen in Sachsen-Anhalt gemäß § 8 der Verordnung der Sportbetrieb im Freien unter Einhaltung umfassender Voraussetzungen seit dem 8. ...