Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht

Freundschaftsspiel
28.12.2023 16:30 Uhr
SV Großgräfendorf II   BSC 99 Laucha II
SV Großgräfendorf II 16 : 1 BSC 99 Laucha II
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

8x Julian Kathe, 3x Anton Böldicke, 3x Gregor, Alfred Trommer

Assists

5x Anton Böldicke, 5x Moritz R., 2x Gregor, 2x Julian Kathe

Tolle Kombinationen führen zu viele Torabschlüssen

Am zweiten Tag des Hallentrainingslagers unserer E2-Junioren stand ein Trainingsvergleich mit der E1 und E2 des BSC 99 Laucha an. Unsere jüngeren Kids des Jahrgangs 2014 spielten gegen die E2 der Gäste.

Dass zum Zeitpunkt des Anpfiffs der Trainingstag der Kids bereits sieben Stunden andauerte, war nicht wahrnehmbar. Viele tolle Kombinationen des Offensivtrios Anton, Julian und Moritz R. führte zu einer Chancenflut, die in sechs Toren in den ersten Spielviertel führten. Von hinten heraus wurde versucht, jede Situation spielerisch zu lösen und durch Gregor und Max schnell in die Spitze zu spielen. Auch Debütant Alfred fügte sich gut ein und erzielte in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor. Marlon hatte im Tor zunächst wenig zu halten, brachte sich aber immer wieder gut im Spielaufbau ein. Zudem konnte er sich mit der Parade eines Strafstoßes auszeichnen.

Insgesamt war das Spiel durch ein sehr gutes Zusammenspiel unserer E2 geprägt. Besonders erfreulich war, dass einige Trainingsinhalte der ersten beiden Trainingstage, bewusst oder unbewusst, im Spiel umgesetzt wurden.

SVG: Marlon - Alfred (1 Tor), Anton (3 Tore, 5 Vorlagen), Gregor (3 Tore, 2 Vorlagen), Julian (8 Tore, 2 Vorlagen), Max K., Moritz R. (5 Vorlagen)


Fotos vom Spiel


28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II
28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II
28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II
28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II
28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II
28.12.2023 SV Großgräfendorf II vs. BSC 99 Laucha II