G-Junioren : Spielbericht

KFV Fußb. Saalekreis   SV Großgräfendorf
KFV Fußb. Saalekreis o.E. SV Großgräfendorf

Bambinispaß beim Fair Play Turnier in Mücheln

Am 20.04.24 waren wir zu Gast bei einem der Bambini Fairplay Turniere des Kreisfachverbandes Fußball Saalekreis. Ausrichtender Verein war dieses Mal Sportring Mücheln.Auf Grund des nicht ganz so tollen Wetters musste das Turnier leider in der Halle statt finden, wobei sich der Veranstalter alle Mühe gab, dass es trotzdem ein schönes Turnier wurde.

Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten im Modus 3 gegen 3. Unsere Kids konnten sich gut durchsetzen, so dass manche Spiele gewonnen werden konnten oder zumindest ein Unentschieden erkämpft wurde. Alle unsere kleinen Fußballer waren mit Kampfgeist dabei und haben trotz so mancher Niederlage und dass nicht alles immer geklappt hat, nicht aufgegeben.

Als Belohnung für die Leistung bekamen alle Mannschaften Medaillen und Fußbälle geschenkt. Der Spaß stand im Vordergrund und unsere Bambinis sind schon ganz erwartungsvoll und freudig aufs nächste Turnier.

20.04.2024 KFV Fußb. Saalekreis vs. SV Großgräfendorf