Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 26.ST (2016/2017)

SV Großgräfendorf   SV Braunsbedra II
SV Großgräfendorf 3 : 3 SV Braunsbedra II
(1 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   26.ST   ::   10.06.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Christopher Weitzel, Benjamin Glaser

Assists

Paul Schubert

Gelbe Karten

Christian Stumpp

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (43.min) - SV Braunsbedra II
1:1 (45.min) - Christopher Weitzel (Paul Schubert)
1:2 (73.min) - SV Braunsbedra II
1:3 (75.min) - SV Braunsbedra II
2:3 (78.min) - Christopher Weitzel
3:3 (80.min) - Benjamin Glaser per Weitschuss

Gute Leistung tritt in den Hintergrund

Das letzte Spiel hatte es in sich, viele Tore, hohes Tempo, gute Spielzüge, aber auch etwas Tragik. Nur die mangelnde Chancenverwertung verhinderte in Halbzeit eins eine verdiente Führung. Und wer die Tore nicht macht, der........ Genau jene alte Fußballweisheit schien sich unmittelbar vor dem Pausenpfiff zu bewahrheiten. Auf Grund einer Schlafeinlage geriet unsere Mannschaft in Rückstand. Doch nur kurze Zeit später schloss Chrissi einen super vorgetragenen Angriff über Tobi und Paul mit dem mehr als verdienten Ausgleich ab. Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild. Die Gäste effektiv, während unsere Jungs beste Chancen vergaben. Hier tat sich besonders Steve hervor. So passierte es, dass die Geiseltaler auf Grund ihrer Effektivität den Spielstand auf 1:3 schraubten. Doch ein unbändiger Willen und 2 wunderschöne Tore brachten uns wieder in die Punkte. In dieser Phase war es vor allem Benny, der seine Mitspieler immer wieder motivierte. Leider verloren wir mit Tobi (nach einem Tritt von hinten in die Beine) und Paul (komplizierte Handverletzung/ohne Fremdverschulden) wieder zwei Spieler. Beiden Jungs gute Besserung.

Unmittelbar nach Spielschluss besuchten Heiko, Steve sowie Edelfan Daniel den verletzten Paul im Krankenhaus und überbrachten die Genesungswünsche der gesamten Mannschaft.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-staffel-1-kreis-saalekreis-kreisliga-herren-saison1617-sachsen-anhalt/-/staffel/01SKPM3HOO000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/matches


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


Zurück