Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 3
17. Spieltag - 07.05.2014 17:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV 1916 Beuna
SV Großgräfendorf 8 : 0 SV 1916 Beuna
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Noah Rüdiger Schübbe, 2x Manuel Wedler, Jasmin Werner, Kenny Enrico Heyer, Adrian Zwarg

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (02')Kenny Enrico Heyer
2:0 (08')Manuel Wedler
3:0 (12')Manuel Wedler
4:0 (14')Noah Rüdiger Schübbe per Elfmeter
5:0 (16')Noah Rüdiger Schübbe
6:0 (19')Jasmin Werner
7:0 (22')Adrian Zwarg
8:0 (32')Noah Rüdiger Schübbe

Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Im Spitzenspiel der Staffel (1. vs. 2.) war unser Team über weite Strecken absolut dominant. In einer sehr guten ersten Halbzeit brannte defensiv überhaupt nichts an, und offensiv hatte man Chancen im Minutentakt. Oft sehr gut herausgespielt, aber auch oft leichtfertig vergeben. Im zweiten Abschnitt brachten häufige Wechsel den Spielfluss erheblich durcheinander. So kam der Gast zu zwei sehr guten Möglichkeiten, die aber geklärt werden konnten. Besonders bei einem gut getretenen Freistoß von der Strafraumgrenze war die Null in großer Gefahr. Doch Torhüter Willy und seine Abwehr klärten mit vereinten Kräften. Dennoch war man deutlich Tonangebend, ließ aber wieder zahlreiche Chancen liegen.