Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2018/2019)

SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 1 : 8 SV Großgräfendorf
(0 : 3)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   18.04.2019 (17:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Elia Keydel, 3x Oskar Dosse, Janosch Hintz

Torfolge

0:1 (3.min) - Janosch Hintz
0:2 (11.min) - Oskar Dosse
0:3 (19.min) - Oskar Dosse
1:3 (27.min) - SV Meuschau
1:4 (31.min) - Elia Keydel
1:5 (32.min) - Elia Keydel
1:6 (32.min) - Elia Keydel
1:7 (35.min) - Oskar Dosse
1:8 (38.min) - Elia Keydel per Weitschuss

Gelungener Bambini Ostervergelich

Traditionell trafen sich die Bambiniteams des SV Merseburg-Meuschau und der Sportvereinigung Großgräfendorf zum jährlichen Ostervergleich. Dieses Mal waren wieder unsere Freunde aus Meuschau mit der Ausrichtung an der Reihe und sorgten wie immer für tolle Rahmenbedingungen.

Bei herrlich sonnigen Frühlungswetter zeigten beide Teams viel Spielfreude. Chancen gab es auf beiden Seiten, obgleich sich die Großgräfendorfer effektiver bei der Verwertung zeigten.

Nach dem Neunmeterschießen und einem Mannschaftsfoto mit den F-Junioren, die parallel gespielt hatten, ging es noch auf Ostereiersuche. Wir bedanken uns beim SV Merseburg-Meuschau für den gelungenen Ostervergleich und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Großgräfendorf.


Fotos vom Spiel