11. SVG-Hallen-Cup mit spannendem Männerturnier gestartet

Michael Böldicke, 07.01.2018

11. SVG-Hallen-Cup mit spannendem Männerturnier gestartet

In der nunmehr elften Auflage umfasst der im Januar 2018 ausgetragene SVG-Hallen-Cup acht Turniere unterschiedlicher Altersklassen. Den Auftakt bildete wie schon im Vorjahr das Männerturnier, das am Samstagabend zur Primetime ausgetragen wurde.

Bei dem insgesamt sehr spannenden und fairen Turnier erspielte sich der FSV Raßnitz verdientermaßen den Turniersieg. Das Podium komplettierten die SG Spergau II und die SV Großgräfendorf I (SVG Rot). Als besten Spieler wählten die Trainer Roman Herzberg (FSV Raßnitz). Torschützenkönig wurde Nevenko Gatzke (VfB IMO Merseburg II) mit 5 Turniertreffern.

Ein herzlicher Dank geht an das Organisationsteam für den reibunglosen Turnierverlauf, die großzügige Unterstützung der zahlreichen regionalen Unternehmen sowie die vielen Zuschauer, die für eine hervorragende Stimmung sorgten.

Männerteams der Sportvereinigung Großgräfendorf: