Sieg über Hitze und Gegner

Heiko Rähme, 08.06.2014

Sieg über Hitze und Gegner

Unsere Mannschaft nahm heute in Abwesenheit des aus privaten Gründen verhinderten Trainer Marcel sehr erfolgreich am Turnier des SV Braunsbedra teil.

Nach Siegen über Sportring Mücheln (3:1), SV Braunsbedra II (1:0), SV Braunsbedra I (2:0) und einem torlosen Remis gegen den VfL Roßbach konnte am Ende der Pokal mit nach Großgräfendorf genommen werden.

Dieser Erfolg ist noch umso höher einzuordnen, da uns bei den hohen Temperaturen nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Daher ein ganz dickes Lob von mir an alle Spieler für ihren Einsatz.

SVG II: Luca Kastler, Leon Kohler, Robin Leucht, Nick Märtens, Jonas Henze, Noah Schübbe, Lucas Kohler, Paul Trappschuh und Noel Grolms

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an den SV Braunsbedra, den VfL Roßbach und den Pfingstburschenverein Roßbach für die Einladung und die super Durchführung dieser Veranstaltung.

So ist es nicht alltäglich, dass der Veranstalter auf die Zahlung einer Startgebühr verzichtet und trotzdem den Kindern noch kostenlos Verpflegung zur Verfügung stellt. Ein Dank auch noch dafür.

Quelle:Heiko Raehme