SVG C-Junioren gewinnen den 14. SVG-Hallen-Cup

Michael Böldicke, 07.01.2023

SVG C-Junioren gewinnen den 14. SVG-Hallen-Cup

Am Samstagnachmittag folgte das 3. Turnier des 14. SVG-Hallen-Cups. Bei den C-Junioren wurde mit sieben Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" gespielt. In 21 Turnierspielen fielen 58 Tore.

Mit fünf Siegen und einem Unentschieden erspielte sich das erste Team der Gastgeber den Siegerpokal, gefolgt vom FSV Raßnitz, der sich nur dem Turniersieger geschlagen geben musste. Das Podium komplettierte die JSG Leuna/Wengelsdorf. Auf den weiteren Plätzen folgten SV Großgräfendorf II, FSV 67 Halle, Rotation Halle und JEG HETZ.

Zur besten Torhüterin wurde Hiba Omar vom FSV 67 Halle gewählt, zum besten Spieler Matthias Tietze von der SV Großgräfendorf I. Tim Pietrzak von der SV Großgräfendorf II wurde mit 8 Treffern Torschützenkönig.