Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse Staffel 1
28. Spieltag - 30.05.2015 13:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   KSV Lützkendorf
SV Großgräfendorf II 2 : 5 KSV Lützkendorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Schandelle, Thomas Strößner

Assists

Thomas Strößner, Sven Schandelle

Gelbe Karten

Philipp Gayko, Sven Schandelle

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (15')KSV Lützkendorf
0:2 (24')KSV Lützkendorf
1:2 (43')Tim Schandelle (Thomas Strößner)
2:2 (45')Thomas Strößner (Sven Schandelle)
2:3 (71')KSV Lützkendorf
2:4 (89')KSV Lützkendorf
2:5 (90')KSV Lützkendorf

lange Zeit gleichwertig

Zum vorletzten Heimspiel der Saison empfingen wir unsere Freunde vom KSV Lützkendorf auf heimischen Geläuf. Trotz der entspannten Atmosphäre konnte eine gewisse Brisanz nicht von der Hand gewiesen werden, wollte unsere Gäste doch mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen. So zeigten Sie sich auch in der ersten halben Stunde spielbestimmend und gingen verdienterweise mit zwei Toren in Führung. Gedanklich wahrscheinlich schon bei der Aufstiegsfeier, konnte unsere Mannschaft noch einmal zeigen was in ihr steckt und mit einem Doppelpack den Ausgleich erzielen. Dadurch sichtlich verunsichert mussten unsere Gäste unserer Mannschaft im zweiten Spielabschnitt weitgehend die Kontrolle überlassen. Da aber wieder einmal kein weiteres Tor erzielt werden konnte, kam es wie so oft. Unsere Gegner konnten in der Schlussphase das Spiel zu Ihren Gunsten entscheiden. Wenngleich hier auch mit ein, zwei Toren zu hoch.
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des KSV Lützkendorf zum Aufstieg. Bitterer Beigeschmack die Handverletzung unseres Mannschaftskapitäns Rayk Otto, welche im Krankenhaus versorgt werden musste.