Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Vorbereitungsspiel
13.02.2016 14:00 Uhr
Teutonia Siersleben   SV Großgräfendorf
Teutonia Siersleben 5 : 5 SV Großgräfendorf
(3 : 3)

Ein Spiel für die Zuschauer

Am Samstag absolvierte unsere Mannschaft ein Testspiel im Mansfelder Land und trennte sich dabei nach torreichen 90 Minuten mit 5:5 (3:3) vom Gastgeber SV Teutonia Siersleben. Auf Grund einiger Ausfälle wurden die Nachwuchsspieler Justin F. und Benny W. in den Kader aufgenommen. Außerdem kam Neuzugang Christopher O. (vorher LSG Knapendorf) zu seinem ersten Auftritt für unsere Farben. Nach 90 Minuten stand fest, dass trotz der vielen Gegentore von einem gelungenen Test gesprochen werden kann. So entstanden alle Tore aus sehr schönen Kombinationen und auch die läuferische sowie kämpferische Einstellung stimmte über die gesamte Spielzeit. Natürlich waren auch einige Defizite im Defensivbereich nicht zu übersehen. Hervorzuheben ist die sehr gute Leistung von Justin auf der Torwartposition und eine überragende Lauf- und Einsatzbereitschaft von Chris als linker Mittelfeldspieler. Auch hat Christopher gezeigt, dass er uns bei entsprechender Fitness weiterhelfen wird. Für den Faktor Spaß sorgte dieses Mal Robin, der nach einer etwas unsportlichen Aktion (am Boden liegend) dem "Täter" die Frage stellte: "Hast du getrunken?"

Ein Dank geht an den Trainer der Gastgeber, welcher die Spielleitung übernahm, da ein angestzter Schiedsrichter nicht anreiste.