Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiel
06.08.2016 14:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 II   SV Großgräfendorf II
SV Wallendorf 1889 II 2 : 1 SV Großgräfendorf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nico Scheffel

Assists

Michael Harnisch

Torfolge

1:0 (11.')SV Wallendorf 1889 II
1:1 (29.')Nico Scheffel (Michael Harnisch)
2:1 (51.')SV Wallendorf 1889 II

Trotz der Niederlage eine ansprechende Leistung

Im letzten Testspiel musste unsere 2. Mannschaft eine etwas unglückliche Niederlage hinnehmen. Zwar zeigte man die deutlich bessere Spielanlage, brachte sich aber durch Schwächen in der Defensive und wiederholte Ungenauigkeiten vor dem gegnerischen Tor um den verdienten Lohn. So wurde oft optisch ansehnlich bis an oder in den gegnerischen Strafraum kombiniert, um dort dann aber notwendige Ruhe und Cleverness vermissen zu lassen.


Quelle: Heiko Raehme