Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Platzierungsstaffel D
9. Spieltag - 11.06.2023 10:00 Uhr
SV Höhnstedt   SV Großgräfendorf II
SV Höhnstedt 2 : 0 SV Großgräfendorf II
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')SV Höhnstedt per Elfmeter
2:0 (14')SV Höhnstedt

Mit halber Kraft ein gutes Spiel absolviert

Heute waren unsere Kids zu Gast beim SV Höhnstedt.  Mit Aushilfen von Lenny H. (F2), Moritz S. (F1) und Finn G. (D2) wollten Manu und ich die 3 Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen. Aber mit einer kompletten Umstellung auf vielen Positionen hatte die Mannschaft es schwer, ins Spiel zu finden. Die Gegentore sind unglücklich durch einen Handelfmeter und einen Fernschuß gefallen. Wobei Constantin in der ersten Halbzeit noch viele Torchancen für unsere Gäste vereitelt hat. 

Halbzeit zwei lief besser für unsere E2, aber das entscheidende Tor zum Anschluß sollte uns verwehrt bleiben. Alles in allem bin ich zufrieden, Fiona, Lenny, Moritz, Max und Rocco sind heute sehr gut aufgetreten und das freut mich, 💪🏻👍🏻. 

Auf zum letzten Punktspiel nächste Woche zu Hause gegen Landsberg ll. 

LG Guntram